Reiki Ferneinweihung: Cat und Kundalini Reiki Einweihung, Edelstein Energie, Drachen und Psychic Reiki. Kostenlose Selbsteinweihung: Engel des Friedens.
Startseite | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Tierlichtheilung - Kuthumi | Reiki Steine und Aura Schutzsteine | Reiki und die Verantwortung | Einträge
Flora Pflanzenwelt

Kostenlose Selbsteinweihung

Flora - Pflanzenwelt

Flora - Pflanzenwelt, kostenlose Einweihung

Selbsteinweihung nach der Anleitung im Skript. Eine Energie der Liebe und Freude.

Die Anbindung an die Energie von Flora stärkt unser Bewusstsein zur Umwelt und Natur.
Gleichzeitig teilt Flora ihre Lebenskraft mit uns, stärkt unser Wachstum und unsere Entwicklung.

Auszug aus dem Skript von Helaria:
„Ich bin Flora – Geistwesen zwischen den Elementen und den Engeln. Ich bin nicht definiert. Wozu diene es?

Bin Energie der Liebe und der Freude. Bringe Licht und bringe Leben. Bringe Glanz und immer wieder Licht, auch zu dir.

Ich öffne dich für den heiligen Bereich Natur.
Ich öffne dich für den himmlischen Bereich des elementaren Seins.

Zwischen den Elementarwesen und den Naturgeistern bin ich zu Hause. Den Engeln weihe ich meinen Dienst.

Du findest mich in allem, was lebt. Ich bin Flora, einzig Flora, Teil alles Lebenden.

Ich verbeuge mich vor dir als respektvollen Hüter meines Reichs. Nimm Anteil an meiner Leben spendenden Energie. Schütze meine Energieform und belebe sie.“


Die Unterlagen als PDF Datei finden Sie hier:
Flora (Pflanzenwelt) - Energie der Liebe und Freude. [751 KB]
Die Energie von Flora bringt uns Licht und Leben.

Tipp beim herunter Laden der PDF Datei.

PDF herunter laden

Falls Sie die hinterlegten PDF Dateien nicht per Mausklick öffen können,
wählen Sie den jeweiligen Link einfach mit der rechten Maustaste an
und gehen Sie auf "Ziel speicher unter" oder "Datei speichern unter".

Wenn Ihnen das herunter Laden doch Probleme machen sollte,
schreiben Sie mich einfach an.
Ich schicke Ihnen auch gerne die PDF Datei per Mail zu.

Wirksame Hilfsmittel mit vitaler Energie