Reiki Ferneinweihung: Cat und Kundalini Reiki Einweihung, Edelstein Energie, Drachen und Psychic Reiki. Kostenlose Selbsteinweihung: Engel des Friedens.
Sie sind hier: Startseite » Reiki » Energie für Tiere

Tierlichtheilung

Tiere sind feinfühliger

Tiere haben ein viel breiteres Wahrnehmungsfeld als wir Menschen.

• Tiere hören besser
• fühlen intensiver
• riechen besser
• und sehen Dinge, die wir nie sehen oder auch nur erahnen können

Kein Wunder also, das Tiere auch bei den verschiedenen Reiki-Systemen ganz unterschiedlich auf die Energien reagieren. Manche Katzen mögen zum Beispiel Usui Reiki, meine Katze lehnt die eigentlich sanfte Energie vom Usui Reiki ab.

So wie wir Menschen ganz individuell und verschieden sind, so sind es auch die Tiere.

Als meine Katze dann krank wurde und der Tierarzt mit der Wirkung seiner Schmerzmittel am Ende war, brauche ich eine Lösung, die meine Katze auch bereit war anzunehmen. So lernte ich schließlich die Energie der Tierlichtheilung kennen und bin von der Wirkung immer wieder begeistert.

Die Energie der “Tierlichtheilung” ist einfach in der Anwendung, fliesst sanft und ist sehr wirkungsvoll. Wir Menschen können uns von Phobien befreien.
Bei Tieren kann diese Energie bei allen Problemen eingesetzt werden.

Die Kommunikation zwischen Mensch und Tier wird deutlich verbessert.

Um die Einweihung in die Energie der Kuthumi Tierlichtheilung zu buchen, klicken Sie einfach auf diesen Text. Er führt direkt zur Tierlichtheilung.

Tierleichtheilung, Energie für Mensch und Tier

Wir Menschen können uns von Phobien befreien, wie etwa die weit verbreitete Angst vor Spinnen oder Mäusen.
Bei Tieren kann diese Energie bei allen Problemen eingesetzt werden, körperlich und seelisch.

Ich habe für mich festgestellt, dass sich das Feingefühl für Tiere noch einmal verfeinert und auch die Sinne auf einer anderen Kommunikationsebene geschärft werden. Es ist irgendwie so, dass man das Gefühl hat, die Gedanken der Tiere leichter auffangen zu können, besser zu fühlen, was sie möchten.
Auf derselben Ebene kann man natürlich auch einem Tier ganz bewusst seine Gedanken senden, es trösten, beruhigen oder auch motivieren.

Denken Sie jetzt, dass dies Blödsinn ist
und man nicht mit Tieren reden oder
Gedanken mit Ihnen austauschen kann???

Ich sage Ihnen, dass unsere Haustiere die menschliche Sprache und Körpersignale besser verstehen, als wir jemals die Sprache und Körpersignale der Tiere verstehen werden.

Versuchen Sie doch einmal Ihre Sinne und Ihre Beobachtungsgabe zu schärfen. Wir werden nie die feinen Wahrnehmungsfähigkeiten der Tiere erreichen können, aber wenn wir es wirklich wollen, werden wir die Tiere viel besser verstehen lernen.

Vielleicht bringt Ihnen Ihre Katze dann auch mitten in der Nacht eine Hibiskusblüte in Schlafzimmer und begleitet das Blumen-Geschenk mit einem ganz besonderen Konzert und füllt den Raum mit ihrer Lebensfreude ?!

Tiere machen uns so viel Freude.
Diese Freude und Aufmerksamkeit sollten wir den Tieren auch geben.
Auch sie haben sensible Seelen und freuen sich, wenn man sie als individuelle Lebewesen betrachtet, sie achtet und ihnen ehrliche Aufmerksamkeit schenkt.

Die Energie der Tierlichtheilung kann unsere Sinne dabei noch verfeinern und das Zusammenleben mit Tieren verschönern.

Fische brauchen eine andere Frequenz

Den Liebhabern von Fischen muss ich leider aus eigener Erfahrung sagen, dass die Energie der Tierlichtheilung nicht bei kranken Fischen wirkt. Ich vermute, dass das Wasser die Energiewellen anders bricht und sie dadurch nicht ihre volle Wirkung entfalten kann.

Bei Fischen kann man wirklich nur gute Fachbücher kaufen und so schnell wie möglich die Krankheit bestimmen und mit den passenden Medikamenten behandeln. Bei einem Fisch-Neuzugang hat sich bei uns ein separates Aquarium bewährt. Viel zu oft werden kranke Fische angeboten, die dann alle anderen anstecken können. In einem getrennten Becken kann man den Neuzugang erst einmal beobachten und er gewöhnt sich an die Wasserumstellung.

Auch Fische haben eine Körpersprache, mit der sie uns zeigen können, wie es ihnen geht. Wir müssen nur gewillt sein, unsere Sinne dafür zu schärfen.
Auf dieser Ebene kann uns die Tierlichtheilung jedoch auch bei den Wasserbewohnern helfen.

UVC-Klärer für Aquarien und Teiche

Inzwischen haben wir auch ein anderes Hilfsmittel ausprobiert, um für die Fische eine gesündere Umgebung zu schaffen: Ein UVC-Klärer mit einer weiß beschichteten Innenseite, durch die das Licht noch besser ausnutzt wird.

Ein UVC Klärer ist keine Dauerlösung und auch nicht für den Dauereinsatz gedacht. Er kann jedoch die schädlichen frei schwimmenden Bakterien abtöten, die unsere Fische belasten. Gleichzeitig bleiben die nützlichen Bakterien erhalten, weil diese zu den Siedlern gehören, im Filter, im Kies und auf Deko-Artikeln im Aquarium ihre festen Plätze haben. Nur die frei schwimmenden Bakterien werden mit dem Wasser durch den UVC Klärer geleitet.

Da Medikamente auch die nützlichen Bakterien zerstören, damit das Gleichgewicht des Wassers noch mehr durcheinander bringen und die Fische sehr belasten, haben wir nun diese Lösung gewählt.

Trotz Aussenfilter mit einer entsprechenden Strömung, wird ein Aquarium doch ganz anders durchflutet, als es in einem natürlichen Gewässer der Fall ist. Das wirkt sich auch negativ auf die Welt der Bakterien in einem Aquarium oder Teich aus. Da die meisten Zierfisch-Züchter diese UVC Klärer im Einsatz haben, ist es auch kein Wunder, dass für diese Tiere der Umgewöhnungsstress auch sehr hoch ist, wenn sie in ein normales Becken gesetzt werden.

Ich bin dazu übergegangen, in der wöchentlichen Halbzeit zwischen der Aquariumreinigung und einem Wasserwechsel, den UVC Klärer für einen Tag laufen zu lassen, bzw. das Licht einzuschalten. Die Anschlüsse sind so gelegt, dass das Wasser durch den Aussenfilter und danach immer durch den UVC Klärer durchläuft. Doch nur wenn man das Gerät einschaltet, bzw. den Stecker in die Steckdose steckt, wird das Wasser durch das UVC Licht gereinigt. Beispiel: Sonntag ist der Wochenputz im Aquarium und am Mittwoch wird dann das UVC Licht für 24 Stunden zugeschaltet.

Ein weiterer positiver Effekt, der für viele gerade im Sommer interessant sein dürfte, ist die Reduzierung von Algen. Das geht völlig ohne chemische Zusätze für das Wasser. Auch hier werden die frei schwimmenden Algen, wie etwas die Fadenalgen, stark reduziert. Was meine Garnelen und Fische nicht schaffen, beseitigt jetzt der UVC Klärer und ich muss nicht ständig mit Algen überzogene Blätter beseitigen.

Wenn kranke Fische oder zu viele Algen im Aquarium zu Ihren Themen gehören,
dann wäre es bestimmt hilfreich, wenn Sie sich die Meinungen von anderen Nutzern ansehen. Es gibt im Internet auch Shops mit Produkt-Bewertung durch die Kunden, dazu gehört auch www.zooplus.de.

Die Weitergabe der Einweihung in Tierlichtheilung

Die “Tierlichtheilung” wird als Ferneinstimmung weitergegeben.
Der festgelegte Satz dafür beträgt bei allen 25,00 Euro.

20,00 Euro davon gehen bei mir als Spende an den Tierschutz Braunschweig www.tierschutz-braunschweig.de
5,00 Euro sind für meine Unkosten.

Diese Gebührenregelung wurde von Meister Kuthumi festgelegt und daran halte ich mich auch.

Hinweis:
Die Tierlichtheilung ersetzt keine Behandlung durch einen Tierarzt oder Heilpraktiker.
Sie ist für die Tiere jedoch eine ideale Unterstützung auf allen Ebenen.

Ein persönliches Erlebnis mit der Tierlichtheilung

Ich diese Energie sehr erfolgreich bei der Schmerzreduzierung bei einem Bandscheibenvorfall meiner Katze eingesetzt.

1. Tag
Schmerzbehandlung mit Spritzen durch den Tierarzt.
Schmerzmittel und Cortison

Folge:
Meine Katze war so aufgeputscht, dass sie gleich wieder die Bäume rauf und runter ist.
Sie hat den ganzen Tag und die Nacht kein Auge zu gemacht.

2. Tag
Und die zweite Schmerz-Spritze vom Tierarzt und Schmerztabletten.

Folge:
Die aufgedrehte Toberei als Super-Cat und der Schlafmangel ließ die Schmerzen wieder sichtbar werden.
Trotz starker Schmerzmittel humpelte sie wieder. Doch geschlafen wurde noch immer nicht.

3. Tag
Weiter Behandlung mit Schmerztabletten vom Tierarzt.

Folge:
Humpelei, total überdreht, wegen all der Mittel und dem Schlafmangel, denn schlafen konnte sie noch immer nicht.
Sie ist unserer Nachbarin fast vor das Auto gelaufen.

Da habe ich die Tierlichheilung entdeckt, die Einweihung erhalten und sofort an meine Katze weiter gegeben.

Sie ist innerhalb von wenigen Minuten bereits bei der ersten Energie-Gabe eingeschlafen. Sie hat stundenlang geschlafen.
Danach ist sie aufgestanden ohne zu humpeln und ohne eine weitere Gabe von Schmerzmitteln.

Trozt allem ersetzt die Tierlichtheilung keine Behandlung durch einen Tierarzt.
Sie erleichtert Ihrem Tier jedoch deutlich die Behandlung, reduziert die Nebenwirkungen der Medikamente, unterstützt das Immunsystem und ist Balsam für die gestresste Tierseele.